– Weihnachtskonzert 2013

VON HUBERT EHEMANN …

Herzliche Einladung zum traditionellen Weihnachtskonzert am 3. Advent in die Jakobus Kirche nach Oberkotzau. Beginn ist um 18.00 Uhr.
Der Gute-Laune-Chor unter der Leitung von Jürgen Ocker hat auch in diesem Jahr ein wunderbares Weihnachtsprogramm zusammengestellt. Von festlich über traditionell und zeitgemäß bis zu Spirituals und Gospels spannt sich der weihnachtlich musikalische Bogen und bietet für jeden Geschmack das Richtige. Der Gute-Laune-Chor mit seinen musikalischen Gästen, Eva Gräbner, Orgel und Marek Olzsowka, Saxophon, versprechen einnen besinnlichen und unterhaltsamen Advendsabend in der hektischen Vorweihnachtszeit für die ganze Familie. Kinder und Jugendliche haben freien Eintritt.

Einen Vorgeschmack auf das Konzert bietet das Video von der Eröffnung der Krippenausstellung im Oberkotzauer Rathaus auf YouTube unter dem Link:
http://youtu.be/P8T7sJE39XY
Viel Spaß beim anschauen.

Karten im Vorverkauf gibt es zum Preis von 7 € bei Fadler Mode in Oberkotzau und im Fressnapf, in Hof Schaumbergstr. 6 und natürlich bei allen Chormitgliedern. An der Abendkasse kostet die Karte 9 €.

2 Kommentare zu “– Weihnachtskonzert 2013

  1. Hello it’s me, I am also visiting this web site on a regular basis,
    this website is really fastidious and the visitors are actually sharing
    good thoughts.

  2. Das Konzert ist vorbei…
    Die Resonanz war sehr positiv. Unseren Zuschauern hat es sehr gut gefallen…die Kirche war voll…wirklich super. Vielen Dank an unsere zahlreichen Besucher. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht und ich denke, auch allen anderen Sängerinnen und Sängern. Auch danke an alle Mitwirkenden: Josephina, Tim, Frau Gräbner, Herr Olzsowka und natürlich Grazyna und Sabine. War richtig toll.

    …Und unsere Weihnachts-/Abschlussfeier war auch toll. Waren alles Superbeiträge, schöne Dekoration und leckere Weihnachtsplätzchen. Unsere Bäckerinnen haben sich ganz schön ins Zeug gelegt. Leider habt ihr, die ihr nicht dabei wart folgendes versäumt: „Voice of Gute-Laune-Chor“ mit Super-Rock-Star Gerdio, Pippi-Karin-Langstrumpf, Bade-Vronikiki-Nixe und Minnesänger Klausius con Laute. Echt sehenswert, vor allem aber lustig. Außerdem noch Weihnachten aus der Sicht eines Hundes und: die zwei Hahn’schen Ways-Ladies, die zeigten, wo der Fitness-Hammer hängt.

    …Als nächstes noch, sozusagen als Abspann für das Jahr, unser Weihnachtskonzert am Samstag in der Hospitalstiftung, worauf ich mich schon freue.

    In diesem freudigen Sinne wünsche ich schon mal allen ein schönes Weihnachtsfest, eine gute Zeit und einen guten Start ins neue Jahr.

    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hilfe

*

WordPress theme: Kippis 1.15