– 21.12.2014 Weihnachtskonzert

2014-12 GLC Vorlage Plakat Weihnachten bearbeitet5 (2008)-001

Der Gute-Laune-Chor wünscht Frohe Weihnachten …
So heißt es am 4. Adventssonntag in der St. Jakobuskirche in Oberkotzau. Um 18 Uhr können die Besucher im traditionellen Weihnachtskonzert der Hetze des Alltags entfliehen und sich musikalischen Freuden hingeben. Es locken zum Beispiel Songs von John Rutter, Musikbeiträge nach Aufnahmen von deutschen Popsängern und traditionelle Weihnachtslieder. Auch Gospel und Spiritual sind mit dabei.
Man darf sich ebenso auf solistische Beiträge freuen und Instrumentalisten lauschen. Theresa Schneider bringt am Cello, Elias Krauß an der Orgel und am Piano das Gotteshaus zum Klingen.
Die musikalische Gesamtleitung liegt in den Händen von Torsten Petzold.
Karten gibt es im Vorverkauf (7 Euro) im Fressnapf in Hof, Schaumbergstr. 6, bei Fadler Mode in Oberkotzau, Hofer Str. 18, bei allen Chormitgliedern und an der Abendkasse (9 Euro). Kinder und Jugendliche haben freien Eintritt.

MIT FOTOS