► 26. August 2018 BenefizEvent Tierheim Pfaffengrün

Ohrenschmaus für Tiere
Am Sonntag, 26.8.18,  fand im Tierheim Pfaffengrün ab 15 Uhr ein besonderes Fest statt. Dort gab’s nämlich
nicht nur allerhand Köstlichkeiten, die man inmitten von Fellnasen und Federvieh in froher Rund genießen konnte, sondern auch für einen Ohrenschmaus war gesorgt: Ab 17 Uhr wurde das Tierheim zur Musikbühne, als der Gute-Laune-Chor eine Stunde lang mit verschiedensten Songs das Publikum unterhielt. Ein Flohmarkt rundete das Festgeschehen ab. Gemäß dem Motto „Tierheimtiere suchen ein Zuhause“ freuten sich alle Beteiligten über viele Besucher. Und wer weiß: Vielleicht war die Benefizveranstaltung ja der Beginn der einen oder anderen großen Liebe zwischen Mensch und Tier. Alle Verkaufserlöse gingen zugunsten des Tierheims und der Eintritt zum Konzert war frei. Die Musik erklangt – bei schönem strahlenden Sonnenschein –  im Garten des Tierheims (statt im Veranstaltungsraum, wie ursprünglich vorgesehen). Für die perfekte technische Unterstützung sorgte Karl Spörl, genannt Charly.