► 5. Januar 2018 Stärk‘ antrinken in der Erlaloher Wildsaualm

GUTE-LAUNE-G’SANG in der Erlaloher Wildsaualm

… Am 5. Januar 2018 trafen sich Mitglieder und Freunde von uns um 19 Uhr zum Stärk‘ antrinken in der Erlaloher Wildsaualm. Dabei wurden die Kehlen geölt und das gemeinsame Singen gepflegt. Beim zünftig-musikalischen Feiern performten wir in ungezwungener Atmosphäre spontan altbekannte Songs. Jeder durfte anstimmen, was er mochte. Bei Bedarf standen auch Liedvorlagen zur Verfügung. Die Veranstaltung war öffentlich, der Eintritt frei. Eingeladen waren alle Musikfreunde – egal, welchen Alters.

Die Veranstaltung wir bestimmt wiederholt! Das Singen und Feiern in der Wildsaualm bietet Gelegenheit, die Freude am Gesang (wieder) zu entdecken und unseren Chor etwas näher kennenzulernen …

Schau doch einfach beim nächsten Mal vorbei!

KLICKE HIER – Fotos vom 05.01.2018